Jetzt Rückrunden-Dauerkarten und Young Vikings Pass zum unschlagbaren Preis sichern

13. Dezember 2017
Kategorien: Allgemein | News |
Post thumbnail

Ab sofort ist die Rückrunden-Dauerkarte für die Heimspiele des HC Rhein Vikings in der 2. Handball-Bundesliga Saison 2017/18 erhältlich. Bis zum Sommer 2018 stehen noch insgesamt elf Partien im Castello auf dem Spielplan.

Mit der Rückrunden-Dauerkarte ist man bei den zehnHeimspielen dank des Dauerkartenrabattes zum Preis von rund acht Partien dabei: Dieses Angebot ist unschlagbar!

Das erste Rückrundenspiel wird bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag um 17 Uhr zuhause gegen den Aufstiegsaspiranten SG BBM Bietigheim angepfiffen. Im Castello werden in der Rückrunde zudem „Kracherspiele“ wie gegen den Bergischen HC und den TuSEM Essen ausgetragen.

Auch die Young Vikings-Card wird zur Rückrunde für alle Jugendspieler(innen) der HSG Neuss/Düsseldorf noch einmal bei einer entsprechenden Preisgestaltung angeboten.

Alle Infos inklusive Preise sind der oben stehenden Übersicht zu entnehmen.

Dauerkarten können ab sofort unter tickets@rhein-vikings.de bestellt werden.

Comment(s)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.